Team work!

Mit der Arbeitsplanung innerhalb des Teams haben wir uns zunächst schwer getan, da wir Probleme damit hatten, spezifische Aufgaben konkret zu nennen. Durch das Erstellen eines Arbeitsplans ist uns dann der strukturelle Einstieg in die Arbeitsplanung gut gelungen und diese Hürde war auch überwunden.

Einen entscheidenden Vorteil bei der Arbeitsplanung haben wir, nämlich, dass wir innerhalb des Team seit Jahren miteinander befreundet sind und uns somit gut koordinieren können.

Unser Logo

Das Design unseres Logos haben wir, ähnlich wie beim Teamnamen, am Logo von “Los Santos Customs” aus GTA V orientiert.

Zudem haben wir uns für die Teamfarbe lila entschieden, da lila eine Farbe der Macht und der Leidenschaft ist.

Das Motto!

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.